Dienstag, 17. August 2010

Skuleskogen

Hej,

Gestern hatten wir ein bischen frei, so bin ich mit ein par leuten mit dem Auto losgefahren um eine Wanderung zu machen. Wir sind in den Skuleskogen Nationalpark gegangen. Er ist eine Autostunde nördlich von Härnösand. Es ist ein Teil des Hohe Küsten Wanderweg. Die Natur hier ist einmalig. Leider hatte ich eine leere Ersatzbatterie mitgenommen... So ist nur die Hälfte der Wanderung auf Bildern festgehalten.

Die Wanderung war richtig schön! Aber auch sehr schwer, bin es nicht gewöhnt 5 Stunden lang zu wandern, ohne feste Wege und 400 Höhenmeter. Also ging schon, aber war eben auch anstrengend. Lisa (studiert mit mir in Trier und geht auch mit nach Östersund) kennt sich gut mit Pilzen aus. Wir haben also Pilze gesammelt. Es sind so an die 3 Kilo oder so. Gleich machen wir Linguini mit Pilzen. Da freue ich mich drauf!

Hier habe ich einfach mal ein par Bilder für euch als Eindruck des Skuleskogen Nationalpark:


Stein eingeklemmt zwischen anderen Steinen
Schlucht - Wahrzeichen des Parks
Nochmal die Schlucht
Ausblick vom Gipfel
Posted by Picasa

1 Kommentar: