Sonntag, 8. August 2010

Die Reise

Hallo Ihr!

Ich bin mit Lisa endlich in Stockholm angekommen. War ne lange Sache diese 1600 km. Zieht sich sozusagen. Vor der Fähre hatten wir 25 km Stau und dann Fähre verpasst. Zwischendrin bemerkt, dass der Deckel nicht auf dem Kuehlerwasserbehälter war, als es aus dem Motor dampfte. Der Deckel lab auf dem Behälter, neben dem Verschluss.War zum Glueck also noch da! (Ich merke, dass ich wieder am Reisen bin, weil ich ue fuer "ue" schreiben muss. Ä und Ö gibt es) Halbe Stunde Pause und Wasser nachschuetten, dann weiter fahren. War schon aufregend. Der Tag bei meiner Oma war sehr schön.

So im Motor vorgefunden.
am Meer gezeltet.
Nachdem wir dann aus Hildesheim (Oma) los sind, sind wir bis Schweden gekommen. Die Nacht haben wir wunderschön am Meer verbracht, im Zelt. Heute sind wir dann bis Stockholm gekommen. Ich bin richtig platt, da ich fast alles alleine gefahren bin. Morgen können wir dann in Ruhe Stockholm anschauen, da freue ich mich drauf.



Am Dienstag geht es dann ab nach Härnösand!

Uns geht es trotz erschöpfung ganz gut.Sind jetzt auf einem Campingplatz, haben aber eine kleine Huette gemietet, so das wir in einem Bett schlafen. Schön!


Liebe Gruesse,

Malte

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,
    ja so ne Hütte ist echt was Feines.
    Hoffe, ihr habt einigermaßen Wetter für den Stockholmtrip. Bin gespannt, was ihr erzählt.
    Lieben Gruß Mama

    AntwortenLöschen